Kuscheln

Wie sieht Dein Wochenplan aus? Schon mal dran gedacht, zwischen all dem Stress und der Hektik, mal wieder gute Freunde zum Essen einzuladen oder mit dem Partner ein Wochenende zu Hause zu planen?

Sei kreativ und lasse Deiner Fantasie freien Lauf. Nimm' Dir Zeit zum kuscheln und bereite Dich darauf vor! Man kann ein schönes Abendessen vorbereiten, sich auch mal wieder ein gutes Buch zu Hand nehmen oder einfach den Partner überaschen mit Dingen von denen Du weißt, dass er / sie es mag, nur irgendwie immer kein Zeit dafür ist.

Schreibe Dir Dinge auf, die Du und Dein Partner mögen und so richtig kuschelig finden. Nehmt Euch Zeit dafür und plant es in der Woche an wenigstens einem Tag ein, etwas gemeinsam zu machen, was so richtig kuschelig für Euch beide ist.

Bastel einen Kuschelkalender! Schon mal darüber nachgedacht, Bilder vom letzten Urlaub oder einer gemeinsamen Unternehmung zu einem Kalender zusammenzustellen? Ein persönlicheres und liebevolleres Geschenk kann es kaum geben. Dazu ein paar liebe Worte oder selbstgeschriebene Gedichte und Du hast ein unschlagbares Präsent zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu Eurem Jahrestag.